Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Koblenz. Die Ansprüche an das Warenwirtschaftssystem steigen mit zunehmender Konzentration und Internationalisierung im Lebensmitteleinzelhandel. Der Trend geht zur Zentralisierung der IT-Systeme. Evolution statt Revolution - dieses Motto gilt nicht nur
Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal
Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende
Vom Bio-Trend profitiert auch die Molkereibranche: Bio-Produkte wachsen zweistellig. Von Dieter Heimig
Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.