Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Körperpflege

    Nachgefragt

    "Der LEH muss seine Aktualität beweisen"

    Gundula Böger-Heidenreich, Leitung Einkauf Drogeriewaren, Edeka Minden Hannover, zum Segment Körperpflege im LEH Frau Böger-Heidenreich, wie entwickelt sich der Markt für Körperpflege im LEH? Der LEH hat bei Körperpflegeprodukten in den vergangenen Jah

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Logistik

    Handel rüttelt an der Lieferkette

    Eigene Beschaffungslogistik auf dem Vormarsch - Großbaustelle Lager - Feilen an der Intralogistik

    Frankfurt. Selten wurde an der Lebensmittel-Lieferkette so kräftig gezogen und gerüttelt wie aktuell. Die größten deutschen Händler bringen ihre Lagernetze auf Vordermann. Und sie ersetzen zunehmend die traditionelle Warenverteilung der Lieferanten durch

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    Chilled Food sucht seinen Platz

    Gekühlte Convenienceprodukte steigen weiter in der Gunst der Verbraucher. Die Händler reagieren auf die wachsende Nachfrage mit neuen Eigenmarkenkonzepten. Allerdings sehen Experten in Kommunikation und Logistik noch deutlichen Verbesserungsbedarf. Von Claudia Bär

    [11382 Zeichen] Tooltip
    Discounter bauen ihren Anteil noch aus - Ausgabenverteilung in Prozent (Einkauf/Wert)

    Der Chilled-Food-Markt - Aus 20 verschiedenen Produktbereichen definiert

    Niedrigere Zuwachsraten - Entwicklung Chilled Food in den Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Gewichtige Chancen aus Amerika

    Der Boom kohlenhydratarmer Nahrungsmittel hält in den USA ungebrochen an. Nachdem Nischen-Anbieter den Markt eröffnet haben, steigen jetzt auch die großen Konzerne ein. Denn die Aussichten sind rosig. In Deutschland bleibt die Branche noch skeptisch. Von Alrun Krönert

    [7557 Zeichen] € 5,75