Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Spirituosen

    Whisky als Kundenmagnet

    Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

    [7704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 43

    Journal Sortimente Spirituosen

    „Marken sind wichtige Impulsgeber"

    Christian Mewes über Ankermarken, Trendspirituosen und die richtige Platzierung geistiger Getränke im Supermarkt.

    Sie haben mehr als 3500 Weine und Spirituosen im Angebot. Ist das nicht ein mühsames Geschäft mit viel Aufwand für wenig Umsatz und Ertrag? Warum investiert das Unternehmen trotzdem in aufwendig gestaltete Abteilungen? Über Premiumspirituosen defi

    [4201 Zeichen] € 5,75