Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 32,33

    Journal Sortimente Convenience

    Kombinationsspiele

    Convenience ist mehr als die schnöde Frikadelle aus der SB-Verpackung oder eine schnell aufgegossene Bechersuppe. Die Verbraucher können sich heute sogar ihren Hamburger in McDonalds-Qualität zu Hause selber bauen oder aber flugs in der Mikrowelle ei

    An neuen Kreationen und Kombinationen arbeiten die Convenience-Anbieter ständig. Edeka zeigt gerade, dass sich auch die Trocken-Convenience aufpeppen lässt. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit acht innovativen Produkten für die schnelle Kü

    [8360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 032 bis 033

    Journal Sortimente Convenience

    Kombinationsspiele

    Convenience ist mehr als die schnöde Frikadelle aus der SB-Verpackung oder eine schnell aufgegossene Bechersuppe. Die Verbraucher können sich heute sogar ihren Hamburger in McDonalds-Qualität zu Hause selber bauen oder aber flugs in der Mikrowelle ei

    An neuen Kreationen und Kombinationen arbeiten die Convenience-Anbieter ständig. Edeka zeigt gerade, dass sich auch die Trocken-Convenience aufpeppen lässt. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit acht innovativen Produkten für die schnelle Küche

    [8360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

    [4234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    Chilled Food sucht seinen Platz

    Gekühlte Convenienceprodukte steigen weiter in der Gunst der Verbraucher. Die Händler reagieren auf die wachsende Nachfrage mit neuen Eigenmarkenkonzepten. Allerdings sehen Experten in Kommunikation und Logistik noch deutlichen Verbesserungsbedarf. Von Claudia Bär

    [11382 Zeichen] Tooltip
    Discounter bauen ihren Anteil noch aus - Ausgabenverteilung in Prozent (Einkauf/Wert)

    Der Chilled-Food-Markt - Aus 20 verschiedenen Produktbereichen definiert

    Niedrigere Zuwachsraten - Entwicklung Chilled Food in den Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Wo bitte gehts zu Ethnic?

    Definitionsschwierigkeiten verhindern eine klare Standortbestimmung / Von Sabine Rössing

    Vor einem Jahr vollmundig zum Megatrend der 90er Jahre ausgerufen, läßt das Thema "Ethnic Food" heute Produktmanager, Marketing-Chefs und Einkäufer ratlos. Selten zuvor ist es den Fachleuten aus den Planungsteams der Ernährungskonzerne so schwer gefallen,

    [11858 Zeichen] € 5,75