Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    "Nur zum Probieren"

    Herr Pickert, wie läuft das WPR-Geschäft in Ihren Märkten? Wir haben die Erlöse bei Wasch- und Reinigungsmitteln in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern können und kommen damit auf einen Umsatzanteil

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

    Messe Biofach

    Schokolade für den Teint

    Erste Produkte mit NaTrue-Label - Angebot an dekorativer Kosmetik wächst - Trends aus der Food-Branche

    Die Naturkosmetik-Expertin Elfriede Dambacher präsentierte auf der Vivaness die neuesten Marktdaten: 2008 legte der Branchenumsatz um 10 Prozent auf 672 Mio.Euro zu. Auch in diesem Jahr erwartet Dambacher deutliche Wachstumsraten. Entsprechend positiv w

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75