Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 045

    Journal Sortimente Convenience

    Handelsmeinung

    „Pfiffig und modern“

    Edeka-Kaufmann Mark Pickert über Top-Seller, mangelnde Vielfalt und warum Convenience-Produkte künftig pfiffig, modern und gesund sein müssen.

    Herr Pickert, welche Art von Convenience verkauft sich in Ihren Märkten besonders gut? Das sind ganz klar die Fix- und Instantprodukte. Hier verzeichnen wir seit Jahren ein deutliches Absatz- und Umsatzplus. Der Top-Seller ist Bolognese Fix von Maggi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 45

    Journal Sortimente Convenience

    Handelsmeinung

    „Pfiffig und modern“

    Edeka-Kaufmann Mark Pickert über Top-Seller, mangelnde Vielfalt und warum Convenience-Produkte künftig pfiffig, modern und gesund sein müssen.

    Herr Pickert, welche Art von Convenience verkauft sich in Ihren Märkten besonders gut? Das sind ganz klar die Fix- und Instantprodukte. Hier verzeichnen wir seit Jahren ein deutliches Absatz- und Umsatzplus. Der Top-Seller ist Bolognese Fix von Ma

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Nachgefragt

    "Nur zum Probieren"

    Herr Pickert, wie läuft das WPR-Geschäft in Ihren Märkten? Wir haben die Erlöse bei Wasch- und Reinigungsmitteln in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern können und kommen damit auf einen Umsatzanteil

    [1350 Zeichen] € 5,75