Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 048

    Journal

    Afrikanische Geschmacksverstärker

    Das Fußball-Großereignis bringt Lebensmittelhersteller auf würzige Ideen. Ob Grillwurst, Sauce oder Fertigkost: Im Sommer spielt Afrika kulinarisch in der ersten Liga. Christiane Düthmann

    Was dem Deutschen sein Grillfest, ist dem Südafrikaner sein Braai. Beide Nationen stehen sich in nichts nach, wenn es um das Vergnügen geht, sich in holzkohlengeschwängerter Luft um eine Feuerstelle zu scharen und knuspriges Fleisch in größeren Mengen zu

    [6221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

    [7077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 025

    Frischware

    Edeka sieht Kundenbindung durch Qualität gesichert

    Bauerngut-Forum 2004 diskutiert Strategien gegen wachsenden Anteil der Discounter

    Porta Westfalica, 12. Februar. Als einen Baustein, der zunehmenden Bedeutung der Discounter Paroli zu bieten, sieht die Edeka Minden-Hannover ihr Markenfleisch-Programm "Gutfleisch". Weitere Ansätze wurden auf dem "Bauerngut-Forum 2004" am Dienstag dieser

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 050

    Service Young Business Factory

    The Greenery behandelt Obst und Gemüse als Kategorie

    YBF zu Gast bei Greenery in Rotterdam - Workshop Category Management und die Frische im niederländischen Handel, bei Campina und Quality Bakers

    Rotterdam, 31. Oktober. Auch in der Bearbeitung von Frische-Warengruppen eignet sich das Instrument des Categroy Managements zur systematischen Sortiments- und Marketingarbeit. Dies war der Tenor der niederländischen Frischeanbieter The Greenery, Quality

    [4026 Zeichen] € 5,75