Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 063

    Service Analyse

    Nicht jeder Händler ist glaubwürdig

    DLG-Studie: Wie hat der Verbraucher auf die BSE-Krise reagiert - Veränderte Einkaufsstättenwahl

    Frankfurt, 10. Mai. Wie hat der Verbraucher auf die BSE-Krise reagiert? Was hat er dabei empfunden, worin sieht er die Hauptursachen? Wie hat sich sein Vertrauen und sein Einkaufsverhalten in Sachen Fleisch und Wurstwaren und zu verschiedenen Einkaufsstät

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Veränderungen beim Verbrauchervertrauen in verschiedenen Einkaufsstätten - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

    Service Analyse

    Aldi räumt mit Billig-Image auf

    GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

    ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75