Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 060

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ist der Euro da, sollte die DM ganz schnell verschwinden"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Die Währungsumstellung - Pro und Kontra doppelte Preisauszeichnung

    Lebensmittel Zeitung: Der Euro kommt. Noch gibt es ihn nicht als Bargeld, aber der Tag X rückt näher. Mit welchen Gefühlen blicken Sie dem Einführungstermin entgegen? Herr A: Ich sehe dem Euro sehr skeptisch entgegen. Man weiß nicht, ob er genauso stark

    [42739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Werbung gegen die Unsicherheit

    Als Marketinginstrument wird der Euro im Handel bisher nur in Ausnahmen genutzt

    Seit nunmehr zwei Monaten ist der Euro als Buchgeld ein offizielles Zahlungsmittel. Zwar sind die Unternehmen durchweg damit beschäftigt, die Abläufe auf die europäische Einheitswährung umzustellen. Doch im Dialog mit den Kunden hat der Euro bisher kaum e

    [9371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Business Handel

    Konzerne preschen 1999 beim Euro vor

    Mit der doppelten Preisauszeichnung beginnt im Handel die Ära neuer Eckpreislagen

    Partielle doppelte Preisauszeichnung, Kunden- und Mitarbeiterinformation und Akzeptanz unbarer Zahlungen in Euro ab 1999 - das sind die Kernelemente der Selbstverpflichtung des deutschen Einzelhandels, die in der vorvergangenen Woche vom Hauptverband des

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 012

    Handel

    Handel preist in Euro aus

    Selbstverpflichtung von HDE und AgV unterzeichnet

    mv. Frankfurt, 29. Oktober. Die gemeinsame Erklärung von HDE und Verbraucherverbänden zum Euro ist unter Dach und Fach. Die Einführung der neuen Währung soll "so transparent wie möglich" erfolgen, ohne daß eine gesetzliche Pflicht zur Auszeichnung nötig w

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Doppelte Auszeichnung

    1999 mit Euro

    Auf eine "freiwillige Selbstverpflichtung" des deutschen Einzelhandels, die diePreistransparenz bei der Einführung des Euro ohne gesetzliche Regelung sichern soll, haben sich die Gremien des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) und der Arbeits

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75