Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 18

    Frischware

    Fruit Logistica bleibt Magnet

    Coronavirus schreckt kaum ab – „Geburtstags-Abgabe“ für Edeka

    Berlin. Trotz Virusangst konnte die internationale Branchenmesse Fruit Logistica in diesem Jahr wieder Tausende Besucher aus aller Welt nach Berlin locken. Auch Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, fand den Weg zur globalen Fruchtmesse.

    [2342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 20

    Frischware

    Messe Fruit Logistica

    Personalkarussell auf Fruit Logistica

    Wechsel im Top-Management bei Aldi Süd – Edeka nur dünn vertreten – Spekulationen bei Landgard

    Berlin. In diesem Jahr war es gleich eine Reihe von Top-Personalien, die auf der Branchenmesse Fruit Logistica Besucher und Aussteller beschäftigten. So glänzte Aldi Süd nicht nur mit guten Geschäftszahlen, sondern stellte auch seinen neuen Mann für die Frische vor.

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

    Messe Fruit Logistica

    Frische Branche zeigt ihre Bandbreite

    Fruit Logistica bestätigt ihre Rolle als zentrale Kontaktbörse und Leitmesse des globalen Fruchthandels

    Berlin. Die beteiligten Unternehmen äußern sich positiv zum Verlauf der Messe. Sie lockte erneut Top-Entscheider und Big Player des Fruchtgeschäfts in die Hauptstadt. Von Erosion keine Spur. 2288 Aussteller aus 80 Nationen führten vorige Woche in den Be

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 022

    Industrie

    Riesenerfolg für Berliner Fruit Logistica

    Fachmesse am Rande der Grünen Woche beweist sich als Magnet für die Obst- und Gemüsebranche / Von Andrea Wessel

    Berlin, 28. Januar. Intensive Verkaufsgespräche, neue Kunden und Geschäftskontakte sowie aktuelle Markterkenntnisse über neue Trends im Fruchthandel melden Aussteller und Fachbesucher zum Abschluß der Fruit- Logistica '99, die nach drei lebhaften Messetag

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75