Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Sorgenkind Supermarkt

    Der klassische Supermarkt scheint vom Aussterben bedroht - wie einst Tante Emma. Hard- und Softdiscounter machen ihm seine Rolle als Nahversorger streitig. Politische Reglements und filialisierte Vorgaben erschweren das Agieren vor Ort. Die Zukunft liegt für die meisten eindeutig in den Händen der Selbstständigen. Von Doris Evans

    [11111 Zeichen] Tooltip
    Status quo der Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Die Edeka bittet zu Tisch

    Ein SB-Warenhaus mit Pilotfunktion zu eröffnen, war das erklärte Anliegen der Edeka Offenburg. Unmittelbar vor der Zentrale hat das 10000 qm große Zentrum seinen Standort. Rund 5000 qm entfallen auf den eigentlichen Markt, der Rest auf ausgesuchte Konzessionäre, sowie ein neues gastronomisches Konzept, das als Ergänzung zum Warenangebot dienen soll. Im Februar war Eröffnung. Von Doris Evans

    [7539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Allianz zwischen Kultur und Kommerz

    Kohler's E-Center in der Arena in Lahr - Mietermix mit Musik und Malerei / Von Doris Evans

    Wie sich die beiden Antipoden Einkaufszentrum und innerstädtischer Einzelhandel miteinander ergänzen können, kann in Lahr im Schwarzwald besichtigt werden. Dort eröffnete Ende Mai der Arena Einkaufspark seine Pforten. Er könnte sich zum Tor der City entwickeln. Hauptanziehungspunkt ist das E-Centers der Familie Kohler.

    [7908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Angebotsfülle ohne Enge

    Bei Jörg Hieber wird Sortiment und Service großgeschrieben / Von Doris Evans

    In südbadischen Schopfheim betreibt der selbständige Edekaner Jörg Hieber seinen sechsten und bislang größten Markt: Hieber's Frische Center. Die Eröffnung der auch architektonisch sehenswerten Verkaufsstätte vor anderthalb Jahren sorgte für Furore in der Branche. Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt. Aber Kaufmann Hieber lehnt sich nicht stolz zurück, sondern ist bereits bei der Konzeption seines nächsten Marktes.

    [11671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Tech und Tex ins Millenium

    Toom in Göttingen setzt auf Nonfood und qualitatives Wachstum außerhalb der Stammregion / Von Doris Evans

    Permanente Anpassung an den State of the Art könnte man die Strategie der Rewe-Gruppe beschreiben, wenn es darum geht, Konzepte zu verwirklichen. Beispiel Toom. Im vergangenen November eröffnete das 63. SB-Warenhaus der Unternehmensgruppe in Göttingen. Hi

    [8004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75