Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 4

    Handel

    Alnatura will auch mit Coop ins Geschäft kommen

    Bio-Großhändler weitet Kooperationen aus – Expansion mit Filialen in Ostdeutschland im Visier

    Bickenbach. Kurz nach dem Abschluss mit Edeka geht Alnatura die nächsten Expansionsschritte an. Die Hessen wollen nach LZ-Informationen auch Coop Kiel beliefern.

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

    Handel

    Händler listen mehr Bio

    Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

    Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

    [3640 Zeichen] Tooltip
    PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

    DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 029

    Journal

    Keine Entwarnung

    Globus-Gesellschafter Thomas Bruch über "passende" Preiserhöhungen, Spannendruck, Mehrwert-Strategien der Großfläche und die ausbaufähige Zusammenarbeit mit Edeka.

    [12317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 009

    Handel

    Händler unter Beschuss

    Pestizide in Mandarinen - Öko-Test mit eigenen Grenzwerten

    Frankfurt, 29. November. Das Magazin Öko-Test greift den Handel wegen pestizidbelasteter Mandarinen an. In der Dezember-Ausgabe wurde lediglich die Ware von Norma, Real und Tengelmann mit "befriedigend" bewertet. Aldi, Edeka, Lidl, Plus und Rewe erhielte

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 004

    Handel

    Discount forciert die Bio-Sortimente

    Gesunde Lebensmittel liegen im Trend - Lidl denkt über Ausweitung nach - Harddiscounter bleiben zurückhaltend

    Frankfurt, 25. August. Der Discount entdeckt mehr und mehr die Bio-Sortimente. Lidl testet erfolgreich die Eigenmarke Bioness im Aktionsgeschäft und Plus baut sein BioBio-Sortiment sogar erheblich aus. Die Fachmarktanbieter begrüßen die Bio-Aktivitäten d

    [4253 Zeichen] € 5,75