Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 48

Marketing

Nachhaltigkeit auf allen Kanälen

Edeka, Rewe und Kaufland inszenieren in ihren aktuellen Kampagnen das Thema Verantwortung

Rewe, Edeka und Kaufland nehmen allesamt in ihren gerade gestarteten Werbeoffensiven die Verbraucher in die Pflicht. Die Auftritte sollen die Kunden zu einem nachhaltigen Konsum animieren. Edeka verändert dafür sogar seinen bekannten Claim „Wir lieben Lebensmittel“.

[4600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 36

Marketing

Edeka thematisiert den Klimawandel und will sich verändern

Hamburger Händler schickt in seinem Weihnachtsvideo einen Regentropfen auf die Reise – Online-Clip im Pixar-Stil

Nach der Weihnachtskampagne für die neue Premium-Eigenmarke „Genussmomente“ hat Edeka in dieser Woche auch sein diesjähriges Online-Weihnachtsvideo lanciert. Die Botschaft der Hamburger: „Wir haben die Welt verändert. Zeit uns zu ändern.“

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

Marketing

Edeka setzt auf Top-Schauspieler

Edeka gibt erneut mit prominenter Unterstützung werblich Gas. In seiner aktuellen Kampagne setzt der Händler auf das schauspielerische Talent von Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht. Im Mittelpunkt steht einmal mehr die Sortimentsvielfalt. Nach

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Gerhard Delling eröffnet mit Edeka die Grillsaison

Flankierend zum TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern läuft die Kampagne auch online – Motto des Auftritts: „Heiße Liebe“

Hamburg. Edeka läutet mit Gerhard Delling erstmals als Testimonial die Grillsaison ein. In dem 20-Sekünder demonstriert der Ex-ARD-Sportmoderator seine Leidenschaft für den Fußball und fachsimpelt mit einem Edeka-Mitarbeiter an der Fleischtheke.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 56

Marketing

Auch Edeka stellt die Regionalität in den Fokus

Nah dran am Kunden – Kampagne arbeitet die Wurzeln des Händlerverbunds im Mittelstand heraus

Hamburg. Die regionale Herkunft als Kaufkriterium ist in der Corona-Krise noch bedeutender geworden. Nachdem Rewe dieses Profilierungselement bereits Ende Juli zum Thema in einer Werbekampagne gemacht hat, zieht Branchenprimus Edeka jetzt nach und wirbt für regionale Vielfalt.

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Edeka bewirbt Frucht-Coatings

Hamburg. Edeka, Marktkauf und Netto ummantelten – zunächst in Testläufen – Avocados und Zitrusfrüchte mit einer essbaren Schutzschicht. Jetzt erfolgt der bundesweite Rollout in sämtlichen Filialen. Auch wird das Frucht-Coating in einer TV-Kampagne un

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 44

Marketing

Edeka wirbt im TV für Albi-Säfte

Hamburg. Edeka rührt für seine Fruchtsaftmarke Albi erstmals im großen Stil die Werbetrommel. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der aktuell auf Sendung ist. Bislang war Albi werblich kaum in Erscheinung getreten. Im Mittelpunkt des Auftritts st

[1117 Zeichen] € 5,75

 
weiter