Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

Handel

Edeka privatisiert Backshops

Großhandlung Minden-Hannover will Vorkassenbäcker an Selbstständige übergeben – Reaktion auf Wettbewerbsdruck

Frankfurt. Wachsender Wettbewerbs- und Preisdruck zwingt Backshops in die Knie. Nach Tegut und Rewe zieht sich nun auch Edeka Minden-Hannover aus dem Geschäft zurück.

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

Handel

Edeka privatisiert Backshops

Großhandlung Minden-Hannover will Vorkassenbäcker an Selbstständige übergeben – Reaktion auf Wettbewerbsdruck

Frankfurt. Wachsender Wettbewerbs- und Preisdruck zwingt Backshops in die Knie. Nach Tegut und Rewe zieht sich nun auch Edeka Minden-Hannover aus dem Geschäft zurück.

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 6

Handel

Edeka prüft regionale Dachmarke

„Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 006

Handel

Edeka prüft regionale Dachmarke

„Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 008

Handel

Lichtblicke bei Marktkauf

Investitionen tragen Früchte – Großflächen der Region Südwest schreiben schwarze Zahlen

Offenburg. Die Edeka-Regionen bekommen Marktkauf besser in den Griff, es zeigen sich erste Lichtblicke. Die Großflächen der Edeka Südwest werden in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben.

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 8

Handel

Lichtblicke bei Marktkauf

Investitionen tragen Früchte – Großflächen der Region Südwest schreiben schwarze Zahlen

Offenburg. Die Edeka-Regionen bekommen Marktkauf besser in den Griff, es zeigen sich erste Lichtblicke. Die Großflächen der Edeka Südwest werden in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben.

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 4

Handel

Scheck will Marktkauf aussortieren

Großfläche in Viernheim soll geschlossen werden – Kleinerer Standort in der Innenstadt als Ersatz gesichert

Viernheim. Der von Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck unter dem Logo des SB-Warenhauses Marktkauf geführte Standort Viernheim soll geschlossen werden. Ein 2000 qm großer Verbrauchermarkt in der Innenstadt soll ihn ersetzen.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 004

Handel

Scheck will Marktkauf aussortieren

Großfläche in Viernheim soll geschlossen werden – Kleinerer Standort in der Innenstadt als Ersatz gesichert

Viernheim. Der von Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck unter dem Logo des SB-Warenhauses Marktkauf geführte Standort Viernheim soll geschlossen werden. Ein 2000 qm großer Verbrauchermarkt in der Innenstadt soll ihn ersetzen.

[2527 Zeichen] € 5,75

 
weiter