Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

    Marketing

    Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

    Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

    Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

    [6374 Zeichen] Tooltip
    Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 004

    Handel

    Nonfood hält Edeka weiter in Atem

    Regionen sichern sich weitere Schnelldreher – Nonfood-Einkauf verliert Bereichsleiter einer bedeutenden Warengruppe

    Hamburg. In der stetigen Feinjustierung des Nonfood-Geschäfts kann die Edeka-Gruppe eine weitere Etappe meistern: In Kürze wandern nach LZ-Informationen weitere Schnelldreher in die Lager der sieben Edeka-Regionen. Die Kosten am Lagerstandort Bielefeld könnten dadurch steigen. Im Nonfood-Einkauf gibt es ebenfalls eine Änderung: Der Warenbereichsleiter Technik hat Edeka dem Vernehmen nach auf eigenen Wunsch verlassen.

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Edeka plant neue Nonfood-Eigenmarken

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale plant die Einführung weiterer Nonfood-Eigenmarken. Es werde nicht bei der kürzlich lancierten Edeka-Zuhause Linie bleiben, lässt das Unternehmen auf Anfrage verlauten. Unter dem Namen "Edeka Zuhause" wird seit kurzem ein rund

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

    Handel

    Holpriger Neustart

    Zögerlicher Beginn der Edeka Nonfood-Eigenmarke - Basis murrt

    Hamburg. Die Neuausrichtung des Nonfood-Geschäfts der Edeka-Gruppe hakt. Die Nachwehen rund um den Umzug der Hartwaren-Abteilung in die Zentrale sind noch nicht abgeflaut. Die neue Eigenmarke "Edeka Zuhause", ein Symbol des Neuanfangs in Richtung Zentral

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 004

    Handel

    Nonfood noch Baustelle bei Edeka

    Vorstand krempelt Zentraleinkauf um - Nonfood CM zieht nach Hamburg - Neue Eigenmarke

    Hamburg/Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka steht vor einer Neuausrichtung. Kritik aus den Regionen am zentralen Management und am Geschäftsmodell zwingt die Hamburger Zentrale zum Handeln. Der Umzug der Nonfood-Gesellschaft soll die Wende bringen.

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood unter Umsatzdruck

    Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

    Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 004

    Handel

    Edeka-Eigenmarke für Nonfood

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka lanciert erstmals eine Eigenmarke für Nonfood-Produkte. Nonfood-Chefin Ursula Lindl präsentierte auf dem Edeka-Forum Ware&Vertrieb das neue Label für den Bereich Kochen und Backen " Edeka Zuhause". Unter der Marke werden

    [493 Zeichen] € 5,75