Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

Agenda

Werberat spricht Edekas Vatertags-Spot frei

Der Muttertags-Spot von Edeka („Danke Mama, dass du nicht Papa bist“) hatte beim Deutschen Werberat für eine Beschwerdeflut gesorgt und eine Rüge für das Unternehmen nach sich gezogen. Der Edeka-Spot zum Vatertag, der mit der umgekehrten Aussage wirb

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

Agenda

Edeka ist größter Lebensmittelhändler

Die Edeka-Gruppe war auch im Jahr 2017 der größte Lebensmittelhändler in Deutschland: Mit einem Umsatz von rund 56,5 Milliarden Euro verbuchte Edeka laut Nielsen einen Marktanteil von 23,3 Prozent. Es folgen Rewe mit 42,6 Milliarden Euro Umsatz (Mark

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Willkommen in Neurundland

Zur Fußball-Weltmeisterschaft bringen sich die Ambush Marketer in Stellung

Der berühmteste Pokal der Welt wurde in Russland gestohlen – und Maradona hat ihn womöglich geklaut. Eine Legende des Weltfußballs hat eine Trophäe entwendet, bei der es sich eigentlich nur um den Pokal handeln kann, den der Fußball-Weltmeister überr

[5884 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

Agenda

Edeka kontert Amazon

Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 6

Agenda

Die Zeitschrift für junge Gourmets

Mit der Zeitschrift „Yummi“ bietet Edeka erstmals in Deutschland ein Food-Magazin speziell für Kinder an

An Content-Plattformen herrscht bei Edeka kein Mangel. Alle zwei Monate können die Kunden in den Märkten das Food-Magazin „Mit Liebe“ finden und online umwirbt der Händler jüngere Kochfans mit dem eigenen Video-Blog „Yumtamtam“. Jetzt startet ein Ang

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

Eigenmarken überzeugen

Studie gibt Handelsmarken gute Noten / "Ja" bekannteste Brand

Handelsmarken werden immer bedeutender. Neben ihrem guten Ruf in Sachen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis gewinnen sie an Profil und Bekanntheit. Das ist das Ergebnis des 2. Handelsmarkenmonitor, erstellt vom Aachener Marktforschungsinstitut Dialeg

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Wunderman holt globalen Dialogetat von Microsoft Microsoft bündelt nach HORIZONT-Informationen weltweit seine Dialogmarketing-Aktivitäten bei der WPP-Agentur Wunderman. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter MRM aus dem Netzwerk McCann Worldgroup. D

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

 
weiter