Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 008

    Handel

    Edeka Südbayern leitet die Wende ein

    Millionenverluste bei Marktkauf zwingen zur Kapitalerhöhung - Neuer Geschäftsführer

    Gaimersheim. Nach andauernden Verlusten bei der Tochter Marktkauf reißt Edeka Südbayern nun das Ruder herum: Die notwendige Kapitalerhöhung ist abgesegnet, der neue Geschäftsführer will Ende des Monats sein Konzept vorlegen. Die Edeka Regionalgesellscha

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

    Handel

    C+C Schaper gibt Flächen ab

    Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

    Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 010

    Handel

    Edeka eröffnet Premium-Filiale

    Frankfurt, 27. September. Die Edeka Südbayern testet ein neues SB-Warenhaus-Format der gehobenen Klasse. In der City-Galerie in Augsburg eröffnete die Regie-Tochter Neukauf Ingolstadt ein 3500 qm großes E-Center. Es unterscheidet sich in zwei Punkten von

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    Handel

    Mühseliges Geschäft

    GV-Gruppen können bei nationalen Kunden kaum landen

    vos. Frankfurt, 30. Dezember. Die beiden größten deutschen GV-Kooperationen Intergast und Service Bund sind bei der Akqusition nationaler Großverbraucher-Kunden bislang nur wenig vorangekommen. Auch nach Gründung von Dachorganisationen stützt sich das Hau

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 015

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 84 Unternehmensgruppen machen 46 % aller Textilumsätze

    Flurbereinigung

    Die Kartellwächter hörten es nicht gerne, die Branche mochte es nicht glauben. Ungerührt verkündete der Saarbrücker Handelspapst Tietz seit Jahren: "In Deutschland ist nur Platz für zwei Warenhauskonzerne." Derweil griff die Krake Metro nach dem Kaufhof u

    [13303 Zeichen] € 5,75