Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

    Industrie

    Winkels auf der Überholspur

    "Bella Fontanis" und "Aqua Mia" treiben das Geschäft an - Anne Hansen ersetzt Heidi Klum

    Karlsruhe. Die Winkels-Gruppe, die Anfang 2008 mit ihrem Superpremium-Mineralwasser "Bella Fontanis" furios gestartet ist, muss ihre euphorischen Ziele revidieren. Dennoch ist Geschäftsführer Gerhard Kaufmann mit der Entwicklung nicht unzufrieden, zumal

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Preispoker verspricht heißen Herbst

    Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

    Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Kaffeehersteller extrem unter Druck

    Niedrigstpreise bei steigenden Rohwarenkosten - Sinkender Konsum von Röstkaffee - Große Marken verlieren/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. März. Die Anbieter von Röstkaffee stehen erheblich unter Druck: Für die Verbraucher ist der Durchschnittspreis pro Pfund unter 3 Euro gesackt. Dagegen steigt der Einkaufspreis für die Industrie. Billigangebote im Handel geben keine zusätzlic

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Erkennbare Signale des Umdenkens

    Bei Einweg deutet sich vorsichtige Kehrtwende im klassischen Lebensmittelhandel an - Marktverschiebungen forcieren Korrekturen

    Frankfurt, 30. Januar. Die schwierige Lage im Markt für Einweggetränke nach Einführung der Pfandpflicht hat sich noch nicht entspannt. Allerdings denken nach Auskunft von Lieferanten etliche Händler inzwischen intensiv darüber nach, ihre Ende Dezember ver

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    Mann & Schröder fokussiert europäischen Markt

    Siegelsbacher Körperpflege-Hersteller investiert in Distribution - Handelsmarken sollen künftig die Hälfte des Umsatzes beisteuern

    Hüffenhardt, 28. Juni. Mittels seiner Doppelstrategie aus Marken und Handelsmarken will Mann & Schröder eine auch europaweit hohe Distributionsrate erzielen. Die Mann & Schröder GmbH, Siegelsbach, will in den nächsten fünf Jahren rund 25 Mio. DM investi

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Billige Zigaretten boomen weiter

    Marktanteil der Handels-Eigenmarken im August bei 10 Prozent

    Frankfurt, 14. September. Im August diesen Jahres erreichten die Zigaretten-Eigenmarken der großen deutschen Handels-Unternehmen erstmals einen Marktanteil von 10 Prozent. Dies meldet die Tabak Zeitung in ihrer jüngsten Ausgabe. Der Absatz von Handelszi

    [1718 Zeichen] € 5,75