Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Berlins populärste Kauffrau

Aus einer Händlerdynastie stammt sie nicht. Im Edeka-Management hat sie auch nie gearbeitet. Stefanie Brehm ist ihren eigenen Weg gegangen – und hat in Berlin quasi aus dem Nichts einen der Top-Kaufmannsbetriebe der genossenschaftlichen Gruppe aufgebaut. Werner Tewes

[11107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 30,32

Journal Goldener Zuckerhut

Voller Fokus auf die Fläche

Edeka Niemerszein ist nicht nur in Hamburg eine Institution, sondern auch darüber hinaus. Die Kaufmannsfamilie hat sich einen Ruf als Sortimentsspezialistin erarbeitet. Die Inhaber suchen mit aller Konsequenz die Nähe zur Fläche. Werner Tewes

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 38

Journal Goldener Zuckerhut

In der Erfolgsspur

Maximilian Kohler hat seinen Einstieg bei Edeka Kohler konsequent vorbereitet. Den aktuellen Balanceakt aus Arbeit, Promotion und Privatleben meistert der 24-Jährige so souverän wie einen Mountainbike-Trail im heimischen Schwarzwald.

[3412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Innovatoren mit starken Wurzeln

Bodenständig und expansiv, traditionsbewusst und innovationsfreudig: So profiliert sich die Edeka-Familie Stenger als kundennahe Händler-Marke. Mathias Himberg

Das Wachstumstempo ist enorm: In nur fünf Jahren hat Edeka-Kaufmann Walter Stenger zusammen mit seinen Söhnen Matthias und Alexander das Filialnetz in und um Aschaffenburg von vier auf neun Standorte mehr als verdoppelt, die Verkaufsfläche von 7300 auf 1

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

Innovatoren mit starken Wurzeln

Bodenständig und expansiv, traditionsbewusst und innovationsfreudig: So profiliert sich die Edeka-Familie Stenger als kundennahe Händler-Marke. Mathias Himberg

Das Wachstumstempo ist enorm: In nur fünf Jahren hat Edeka-Kaufmann Walter Stenger zusammen mit seinen Söhnen Matthias und Alexander das Filialnetz in und um Aschaffenburg von vier auf neun Standorte mehr als verdoppelt, die Verkaufsfläche von 7300 a

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

: David Ott

„Ich handele, als wäre ich Unternehmer“

David Ott bringt bei Edeka seit über zehn Jahren Engagement und Unternehmergeist ein. Privat ist der 29-Jährige am liebsten mit seinem Motorrad unterwegs.

Was haben Sie bislang als größte Herausforderung empfunden? Als ich als Jugendlicher nach Deutschland in eine für mich fremde Kultur kam, war das eine große persönliche Herausforderung. Aber ich sehe Herausforderungen immer auch als Chance an. Mit vie

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 44

Journal Goldener Zuckerhut

: David Ott

„Ich handele, als wäre ich Unternehmer“

David Ott bringt bei Edeka seit über zehn Jahren Engagement und Unternehmergeist ein. Privat ist der 29-Jährige am liebsten mit seinem Motorrad unterwegs.

Was haben Sie bislang als größte Herausforderung empfunden? Als ich als Jugendlicher nach Deutschland in eine für mich fremde Kultur kam, war das eine große persönliche Herausforderung. Aber ich sehe Herausforderungen immer auch als Chance an. Mit

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 28

Journal Goldener Zuckerhut

Die Nummer eins

Marktführer Edeka durchlebt eine der erfolgreichsten Phasen seiner 105-jährigen Geschichte. Das liegt auch daran, dass an Scheidewegen unbequeme, aber wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Jan Mende

Die Edeka-Gruppe hat auf ihrem 105-jährigen Weg viele Wendepunkte hinter sich gebracht, aber für den erfolgreichen Kurs, auf dem sie sich jetzt befindet, sind zwei entscheidend – ein ökonomischer und ein politischer. Beide Koordinaten müssen in der m

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 028

Journal Goldener Zuckerhut

Die Nummer eins

Marktführer Edeka durchlebt eine der erfolgreichsten Phasen seiner 105-jährigen Geschichte. Das liegt auch daran, dass an Scheidewegen unbequeme, aber wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Jan Mende

Die Edeka-Gruppe hat auf ihrem 105-jährigen Weg viele Wendepunkte hinter sich gebracht, aber für den erfolgreichen Kurs, auf dem sie sich jetzt befindet, sind zwei entscheidend – ein ökonomischer und ein politischer. Beide Koordinaten müssen in der mehrs

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

 
weiter