Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Premium überall

    Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

    Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Aufräumen an der Kassenzone

    Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

    Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

    [10650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    „Irre Geschmacksrichtungen"

    Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

    Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    „Irre Geschmacksrichtungen"

    Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

    Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Die Marge fest im Blick

    Kundenbindung und Rohertrag sind die obersten Maximen des 47-jährigen selbstständigen Edeka-Händler Marco Trabold – auch in der Kategorie Süßware.

    Lindt-Schokolade zum Probierpreis, also mit einem Rabatt von 28 Prozent? Das macht Marco Trabold nicht mehr mit. Denn die Kunden beißen offenbar nicht an, wie er nach einem Testlauf von einem halben Jahr feststellen musste: Keine auffallenden Mehrverkäuf

    [4591 Zeichen] Tooltip
    Frischemarkt Trabold
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 42

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Die Marge fest im Blick

    Kundenbindung und Rohertrag sind die obersten Maximen des 47-jährigen selbstständigen Edeka-Händler Marco Trabold – auch in der Kategorie Süßware.

    Lindt-Schokolade zum Probierpreis, also mit einem Rabatt von 28 Prozent? Das macht Marco Trabold nicht mehr mit. Denn die Kunden beißen offenbar nicht an, wie er nach einem Testlauf von einem halben Jahr feststellen musste: Keine auffallenden Mehrver

    [4591 Zeichen] Tooltip
    Frischemarkt Trabold
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Süsswaren

    Handelsmeinung

    „Normalpreise sind keine Schande“

    Edeka-Kaufmann Gerald Höchner präsentiert Süßwaren in einem Genusswelt-Konzept

    Zu Preishammer-Aktionen wie dem Super-Samstag gibt es süße und salzige Markenartikel regelmäßig mit enormen Preisabschlägen. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung? Ich finde solche Aktionen nicht sonderlich sinnvoll. Das ist eine klare Wertevernichtung

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Süsswaren

    Handelsmeinung

    „Normalpreise sind keine Schande“

    Edeka-Kaufmann Gerald Höchner präsentiert Süßwaren in einem Genusswelt-Konzept

    Zu Preishammer-Aktionen wie dem Super-Samstag gibt es süße und salzige Markenartikel regelmäßig mit enormen Preisabschlägen. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung? Ich finde solche Aktionen nicht sonderlich sinnvoll. Das ist eine klare Wertevernic

    [2953 Zeichen] € 5,75