Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 22

    Kreation

    Insel der Glückseligkeit

    Trendthema Optimismus: Ob Edeka, Telekom oder Zalando, viele Kampagnen sind aktuell von Aufbruchstimmung und guter Laune geprägt – das Vermitteln von positiven Gefühlen gelingt aber nicht allen gleich gut

    Hüll mich ein in Sonnenschein, überhäufe mich mit den guten Zeiten“, singen Pink und ihre Tochter Willow in ihrem Mega-Hit „Cover Me in Sunshine“, der sich seit 20 Wochen in den deutschen Single-Charts hält. Genau dieses Motto nehmen sich zunehmend a

    [5753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 22

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 1 mit 8 Bronze-Gewinnern; weitere 9 folgen nächste Woche

    Werbung, die wirkt

    GWA Effie: Horizont startet die exklusive Serie mit den Effie-Siegern 2019

    Es ist wieder so weit: Der Effie-Countdown beginnt. Horizont präsentiert ab sofort bis zur Preisverleihung am 14. November die Gewinner des GWA-Effektivitätswettbewerbs. Los geht es mit den ersten sieben von insgesamt 15 Bronze-Gewinnern, danach folg

    [4842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2018

    Handel vor Auto

    Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

    Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Große Bühne für Gold

    GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

    Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

    Kreation

    Wer darf auf Nägel hoffen?

    ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

    In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

    Kreation

    Nur Evergreens im Rampenlicht

    GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

    Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

    [10251 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2016
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 21

    Kreation

    „Unser Neidgehabe geht mir auf den Keks“

    Jens Pfau: Welche Themen den sonst so ruhigen JvM-Chef in Rage bringen

    Sein Name steht für deutsche Kreationen, die wie wenige andere international bekannt sind. Vor allem mit Edeka-Kampagnen sorgte Jens Pfau für Aufsehen. Sein Film „Heimkommen“ schickt sich an, zum Abräumer des Kreativjahres zu werden. Drei Monate nach dessen Launch zieht der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster im Horizont-Interview Bilanz und verrät, wieso ihm das Neidgehabe in der hiesigen Kreativszene schwer auf den Keks geht.

    [8081 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

    Kreation

    Gefühl mit Kalkül

    Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

    Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75