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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Rewe wirbt mit Preiseinstiegsmarke / Discounter Plus forciert exklusive Kampagne mit Markenartiklern

Das Billig-Imperium schlägt zurück

Frankfurt / Während Unilever-Chef Johann C. Lindenberg noch Truppen für seine Offensive der Markenartikler gegen die Discounter und Handelsmarken im Lebensmittelhandel sammelt (Horizont 33/2002, 37/2002), bauen diese ihre Stellung an der Preisfront weiter

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Ikea kontert Boykott-Aufruf zum Teuro

Obi korrigiert Hans Eichel

Frankfurt / Mit ungewohnter Heftigkeit reagiert der Handel auf die indirekten Boykott-Aufrufe von Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel, Läden, in denen die Preise nach der Euro-Einführung erhöht wurden, mit «Kaufverachtung» zu str

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

E-COMMERCE Autoverkauf übers Internet startet erneut

Schlecker provoziert weiter

EHINGEN / Die Drogeriekette Schlecker will noch in dieser Woche den Autoverkauf über das Internet fortführen. Eine erste Aktion war bereits vor zwei Wochen durchgeführt worden, lief jedoch nach wenigen Tagen aus (Horizont 19/2002). Nun kündigt Schlecker a

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Fiat und Edeka legen ihren Punto-Streit bei

Frankfurt / Fiat und Edeka beenden ihren Streit um die Punto-Verkaufsaktion des Lebensmittel-Einzelhändlers im Mai vergangenen Jahres. Nach zahlreichen Urteilen hat Edeka noch vor dem Termin des Hauptsacheverfahrens eine rechtsverbindliche Unterlassungser

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Handel Supermärkte wollen Option für PKW-Verkauf

Verband drängt auf Freibrief

Frankfurt / Bei der Liberalisierung des Autohandels darf nach Ansicht des Handels der Verkauf im Supermarkt nicht ausgesperrt werden. Alle Wiederverkäufer müssten gleich behandelt werden, fordert Hubertus Pellengahr, Geschäftsführer des Hauptverbandes des

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

Künast spielt mit dem Gemüse

Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

[3563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

Edeka steht mit Punto vor Gericht

Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

[2881 Zeichen] € 5,75

 
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