Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 21

Rückblick Marketing

Händler gehen auf Frontalangriff

Werbung als Waffe im Kampf ums (Preisführer-)Image – Aldi und Lidl lassen nicht voneinander

Frankfurt. Mit witzigen, teilweise auch ziemlich respektlosen Werbeaktionen haben Lebensmittelhändler in diesem Jahr von sich reden gemacht.

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Marketing-Coup des Jahres

Hamburg. Superschöner Clip, superlässig, supergeil: Der gleichnamige Spot von Edeka ist – nicht nur auf den LEH bezogen – der Werbeknüller des Jahres. Hier zeigt sich, welche Durchschlagskraft ein Viralspot und eine große Idee haben können. Mit dem ungew

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Marketing-Coup des Jahres

Hamburg. Superschöner Clip, superlässig, supergeil: Der gleichnamige Spot von Edeka ist – nicht nur auf den LEH bezogen – der Werbeknüller des Jahres. Hier zeigt sich, welche Durchschlagskraft ein Viralspot und eine große Idee haben können. Mit dem u

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

Rückblick Marketing

dm zeigt Händlern, was Facebook kann

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000 Fan

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

Rückblick Marketing

dm zeigt Händlern, was Facebook kann

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

HIGHLIGHTS

Auf Sendung: Der Neckarsulmer Discounter Lidl bleibt seinem im Oktober 2008 gestarteten TV-Engagement über das ganze Jahr hinweg treu. Das kann nur heißen: Für den Discountzweiten zahlt sich die Fernsehpräsenz aus. Penny-Kampagne: Der Rewe-Discounter er

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Rewe knapp vor Edeka

Köln. Im Handel wie im Fußball gilt - entscheidend ist auf dem Platz. Das wissen Edeka und Rewe spätestens, seitdem sie als Hauptsponsoren der Bundesliga auch auf dem Rasen als unerbittliche Konkurrenten agieren. Der Edeka-Discounter Netto unterstützt se

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Edeka mischt die Karten neu

D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

 
weiter