Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Händler gehen auf Frontalangriff

    Werbung als Waffe im Kampf ums (Preisführer-)Image – Aldi und Lidl lassen nicht voneinander

    Frankfurt. Mit witzigen, teilweise auch ziemlich respektlosen Werbeaktionen haben Lebensmittelhändler in diesem Jahr von sich reden gemacht.

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Marketing-Coup des Jahres

    Hamburg. Superschöner Clip, superlässig, supergeil: Der gleichnamige Spot von Edeka ist – nicht nur auf den LEH bezogen – der Werbeknüller des Jahres. Hier zeigt sich, welche Durchschlagskraft ein Viralspot und eine große Idee haben können. Mit dem ungew

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Marketing-Coup des Jahres

    Hamburg. Superschöner Clip, superlässig, supergeil: Der gleichnamige Spot von Edeka ist – nicht nur auf den LEH bezogen – der Werbeknüller des Jahres. Hier zeigt sich, welche Durchschlagskraft ein Viralspot und eine große Idee haben können. Mit dem u

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

    Rückblick Marketing

    dm zeigt Händlern, was Facebook kann

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000 Fan

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    dm zeigt Händlern, was Facebook kann

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000

    [647 Zeichen] € 5,75