Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Laverana erschließt neue Wege

    Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

    Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

    Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

    Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

    [11153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 046

    Journal Unternehmen

    Waschen für die Großfamilie

    Mit Waschmitteln für Aldi und andere Händler sind die Dalli-Werke zu Europas zweitgrößtem Handelsmarkenproduzenten in diesem Bereich geworden. Die Firmengruppe Wirtz, zu der neben Dalli auch der Kosmetikhersteller Mäurer+Wirtz und die Grünenthal Pharma gehören, beschäftigt rund 7000 Mitarbeiter. 2003 erlöste sie 1,31 Milliarden Euro. Von Heidi Dürr

    [15012 Zeichen] Tooltip
    Die Unternehmensgruppe der Familie Wirtz (Stolberg und Aachen)
    € 5,75