Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 033

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Auf Sand gebaut

    Die Edeka Rhein-Ruhr hat jüngst mit der Übernahme von Toellers Trinkgut für Schlagzeilen gesorgt. Die Genossen in Offenburg sind im Getränkegeschäft schon länger aktiv. Doch von den hochfliegenden Pläne einer nationalen Wassermarke im Edeka-Reich müs

    Vielleicht war es die Nähe zu Frankreich, vielleicht nur Vermessenheit. Auf jeden Fall klang die Strategie verwegen: Die Kleinstadt Wildberg im Schwarzwald (10015 Einwohner) sollte der Geburtsort einer großen Mineralwassermarke werden, die das Zeug hatte

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

    Journal

    Erlangener Erleuchtung

    Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

    Journal

    Goldregen am Samstag

    Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka sieht für kleine Märkte keine Zukunft

    Flächen unter 400 qm gelten als Ballast - Markant gesteht kleinen Läden Potenzial zu - Spar weist Größennachteile auf

    Frankfurt, 8. Januar. Strategisch gesehen, gelten kleine Supermärkte mit weniger als 400 qm Verkaufsfläche als Ballast oder Abschmelzungspotenzial. Doch der Strukturwandel zu größeren Flächen stellt Handelskonzerne wie die Spar vor große Probleme. Bei ihn

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Deutlicher Schwund - Zahl der GH-Kunden in Deutschland, ausgewählte Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 006

    Handel

    Kartenzwerg nimmt neuen Anlauf

    Edeka Nordbayern führt Edecard bei 30 Kaufleuten ein

    Frankfurt, 25. September. Die Edeka Nordbayern bietet ihre bislang in den E-Centern eingesetzte Bonus-Karte Edecard jetzt selbstständigen Einzelhändlern an. 30 Kaufleute testen ab Oktober die Kundenkarte. Verglichen mit den Marktführern Payback und Happy

    [1971 Zeichen] € 5,75