Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

Journal

Traumschiffe

Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

[11504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Handel

Netto startet in Schleswig-Holstein

Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Das Investorentrio für das Großprojekt Limbecker Platz in Essen ist komplett. Mit der Difa Deutsche Immobilien Fonds AG, Hamburg, steht nun auch der Mit-Investor fest. Die Difa beteiligt sich mit 60 Prozent an der Projektgesellschaft. Weitere Beteiligu

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Gemeinsam ausbilden

Edeka-Händlerin kooperiert mit leistungsstarken Betrieben

Schöneiche, 1. Dezember. "Regionale Ausbildung schafft regionale Kompetenz" - so lautet die jüngste Initiative von fünf Unternehmen aus Berlin und Brandenburg, die die selbstständige Edeka-Neukauf-Händlerin Martina Walter ins Leben gerufen hat. "Wir woll

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Begehrte "Selly" für Bio-Konzepte

Erstes Bio-Kochstudio Deutschlands ausgezeichnet

Mit ihren ausgefallenen "Konzepten zum Anbeißen", die Lust auf Lebensmittel in Bio-Qualität machen, haben sich der Biolandmarkt Vienhues im niederrheinischen Willich sowie die Filiale der basic AG in Essen um den Bio-Award "Selly 2005" beworben. Und sie

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 074

Media Hörfunkmarketing

Wellenlängen für die Kids

Private Nischensender wie Radio Teddy und Truck Radio operieren mit Kooperationen und Sponsoringdeals. Auch die erste kombinierte Funk- und Download-Plattform ist auf Sendung.

Am 6. August 2005 hatte Uly Köhlers neunjähriges Warten ein Ende. Der Geschäftsführer von Radio Teddy, Potsdam, konnte endlich mit dem ersten privaten Hörfunksender für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren on Air gehen. Auf der UKW-Frequenz 106,8 sendet Köhle

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

Handel

Rewe baut Marke aus

W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

Nordmann bringt Paletten ins Rollen

Real, AVA und Bartels-Langness nutzen Pool "Logipack" - InBev testet das System mit Hasseröder

Frankfurt, 22. September. Die Nordmann-Gruppe etabliert derzeit mit ihrem "Logipack" den ersten Pool für Roll-Paletten in Deutschland. Nach Metros Real, Edeka, AVA und Bartels-Langness werden demnächst auch Kaiser's und Netto Stavenhagen mitmachen. Durc

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

Service

Edeka wirbt im neu gestarteten Kinder-Rundfunk

"Optimale Zielgruppe" - "Radio Teddy" speziell für die Kleinen geht in Berlin auf Sendung

Potsdam, 18. August. Mit einer Million Handzetteln begleitet die Edeka in ihren Berliner Filialen und bei Reichelt in dieser Woche den Start des ersten werbefinanzierten Kinder- und Familienradios in Deutschland. Speziell für Hörer zwischen drei und zwöl

[1958 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter