Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 62

Länderreport Irland

Die Handelsmeinung

„Whiskey ist ein Kundenmagnet“

Whiskey ist ein Schwerpunkt in Ihrem Spirituosensortiment. Wie kam es dazu und wie inszenieren Sie das in Ihrem Markt? Wir haben im Jahr 2010 damit angefangen unser Whiskeysortiment auszubauen, mittlerweile umfasst es über 200 Whiskeys aus einer V

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 74

Länderreport Irland

„Eine brillante Zukunft“

Irische Produkte bilden einen Schwerpunkt im Fleischsortiment bei Edeka Engelhard. Warum? Als qualitätsbewusster Einzelhändler habe ich schon in 1995 das Fleisch von irischen Weideochsen als Premiumprodukt ins Sortiment aufgenommen. Der Import lie

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Billigklamotten in prominenter City-Lage

Kik konkurriert um Leerstände in den Innenstädten - Vermehrt ausländische Anbieter - Über 1100 Standorte in Deutschland geplant

Frankfurt. Highstreets sind für den Textildiscounter Kik kein Tabu mehr. Je mehr Konkurrenz aus dem Ausland auf den deutschen Markt drängt, desto intensiver gestaltet sich die Standortsuche. "Kik sucht vermehrt Objekte in erstklassigen, gut frequentiert

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 004

Handel

Banken scheuen das Risiko Handel

Unternehmen bekommen Kreditklemme zu spüren - Refinanzierung stellt Edeka vor "große Herausforderungen"

Frankfurt. Handelsunternehmen müssen sich nach Alternativen zum klassischen Kredit umschauen. Die jüngsten Pleiten im Einzelhandel machen Banken hellhörig. Die Branche steht vor erheblichen Refinanzierungs-Aufgaben. Der Einzelhandel bekommt derzeit zu s

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Dirty Talk zu Nikolaus

Tagebuch: Warum Einkaufen ein Erlebnis ist - meistens jedenfalls

· Mittwoch: Edeka liebt Lebensmittel. Das verspricht jedenfalls die Werbung des größten deutschen Lebensmittelhändlers regelmäßig in seinen Spots. Und die Mitarbeiter nehmen die Markenbotschaft ernst, sehr ernst. Als im Edeka-Laden um die Ecke eine Kundi

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 100

Journal 60 Jahre LZ

Impulsgeber an der Basis

Allen Unkenrufen zum Trotz

Edel-Edekaner Zurheide schreckt vor schweren Aufgaben nicht zurück. Aufstehen ist seine beste Disziplin.

Es gibt Leute, für die ist das Glas immer halb voll. Heinz Zurheide ist einer von ihnen. Wenn die Wettbewerber sagen: "Das schafft er nie, jetzt übernimmt er sich", dann läuft sich der Vorzeigehändler der Edeka Rhein-Ruhr gerade erst warm. "Ich bin ein V

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

Länderreport Schweden

Smoothies wachsen rasant

Froosh legt jetzt besonderes Augenmerk auf den deutschen Markt

Stockholm. Nach der Gründung einer deutschen Gesellschaft im vergangenen Jahr, will Froosh den deutschen Markt erobern. Der etwas ungewöhnliche Name Froosh steht für Smoothies aus Schweden, die als das perfekte Entstressungsmittel beworben werden. Innerh

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 050

Länder Report Belgien

Sanpareil setzt auf SB

Pastetenhersteller steigert Umsatz- Ganzjahresprodukte im Fokus

Kapelle-op-den-Bos, 23. August. Nach Umsatzeinbußen in den Jahren 2003 bis 2005 geht es für die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, wieder bergauf. Nachdem der Hersteller von frischen, einzeln pasteurisierten Leberpasteten mehr auf SB-Ware setzt, konnte de

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Netto Maxhütte mit Thales-Kartenlösung

Frankfurt, 16. August. Der Kartenzahlungs-Spezialist und Lesegeräte-Hersteller Thales hat in den rund 1100 Filialen in Deutschland des zur Hamburger Edeka-Gruppe gehörenden Discounters Netto Maxhütte insgesamt 3500 "Artema Hybrid"-Terminals installiert.

[674 Zeichen] € 5,75

 
weiter