Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Wieder Nervosität am Saftmarkt

Markenartikler sehen Preisverfall bei Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft mit Sorge – Regalpreise vor Abwärtsspirale

Frankfurt. Niedrige Rohwarenpreise für Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft versetzen Handelsmarken- wie Markenanbieter in Aufruhr. Die Regalpreise, so wird erwartet, könnten ab November purzeln.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Wieder Nervosität am Saftmarkt

Markenartikler sehen Preisverfall bei Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft mit Sorge – Regalpreise vor Abwärtsspirale

Frankfurt. Niedrige Rohwarenpreise für Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft versetzen Handelsmarken- wie Markenanbieter in Aufruhr. Die Regalpreise, so wird erwartet, könnten ab November purzeln.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 22

Frischware

Polnische Pilze werden deutsch

Frankfurt. Die Mitgliedsbetriebe des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) wehren sich gegen ihrer Ansicht nach irreführende Herkunftsangaben im Handel. Die Kritik richtet sich gegen Champignons, die laut BDC in den Niederlanden od

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 022

Frischware

Polnische Pilze werden deutsch

Frankfurt. Die Mitgliedsbetriebe des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) wehren sich gegen ihrer Ansicht nach irreführende Herkunftsangaben im Handel. Die Kritik richtet sich gegen Champignons, die laut BDC in den Niederlanden oder P

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 6

Handel

Der kleine Netto behauptet sich

Gute Ertragslage von Netto Supermarkt in Deutschland – Ambitionierte Expansionspläne für Polen

Stavenhagen. Die Beteiligung der Edeka an Netto Supermarkt in Deutschland steht zur Disposition. An den Zahlen von Deutschlands kleinstem Discounter liegt das allerdings nicht. Denn der schwarz-gelbe Netto liefert seit Jahren ordentliche Erträge ab.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 006

Handel

Der kleine Netto behauptet sich

Gute Ertragslage von Netto Supermarkt in Deutschland – Ambitionierte Expansionspläne für Polen

Stavenhagen. Die Beteiligung der Edeka an Netto Supermarkt in Deutschland steht zur Disposition. An den Zahlen von Deutschlands kleinstem Discounter liegt das allerdings nicht. Denn der schwarz-gelbe Netto liefert seit Jahren ordentliche Erträge ab.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 029

Personalien

Josef Schultheis (Foto) wurde von der KarstadtWarenhaus GmbH, Essen, zum Geschäftsführer Finanzen bestellt. Vorgesehen sei, dass er den Verantwortungsbereich solange betreue, bis die Funktion gemäß der Planung im kommenden Jahr besetzt werde und eine ord

[7650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Integration im Supermarkt

Jeder fünfte Mitarbeiter im Handel mit Migrationshintergrund - Türken stellen größte Gruppe - Mehrsprachigkeit als Chance

Frankfurt. Von den 2,9 Millionen Mitarbeitern des Handels in Deutschland hat jeder Fünfte einen Migrationshintergrund. Damit leistet die Branche einen wichtigen Beitrag zur Integration. Dass Aishe und Angela, Ali und Andreas im LEH einträchtig nebeneina

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

Handel

Dänischer Netto will investieren

Erlös aus dem Großbritannien-Verkauf fließt in die Expansion - Drittes Lager geplant

Stavenhagen. Netto Supermarkt will in den kommenden Jahren das Geschäft vor allem in Deutschland und Polen kräftig ausbauen. Der mit 312 Märkten kleinste deutsche Discounter plant pro Jahr 20 bis 25 zusätzliche Märkte. Helfen soll dabei das Geld, das de

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

 
weiter