Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 54

Schwerpunkt Handelsmarken

Robuste Renditen mit Schnellverpflegung für unterwegs

LEH-Vollsortimenter und -Discounter sind die treibenden Kräfte im Segment Frische-Convenience – 25 Prozent Marktwachstum binnen vier Jahren/ Von Hermann Sievers

Rinteln/Hannover. Der Außer-Haus-Markt boomt, in etablierten Convenience-Formaten und besonders im LEH. Neben klassischen frischen Fertigprodukten, die noch zubereitet werden müssen, entsprechen dem Zeitgeist vor allem kleine Mahlzeiten für den Sofortverzehr. Snack-Marken und Eigenmarken sind somit eine Antwort auf die Tendenz zu mobilen und entstrukturierten Lebensverhältnissen.

[7903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

Branchen-Forum

Die Zukunft ist schon gegenwärtig

Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Klaus Dörrenhaus, Inhaber der Kölner KDM Marketing- und Vertriebs-GmbH, wirbt für seine Getränkemarke Volt Cola, die Cola „mit einer extra Portion Koffein“. Die Plakatkampagne wird in 210 Städten in NRW, Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz,

[3019 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 86,87

Special Essen ist MehrWert Food-Retter

Ein Herz für krummes Gemüse

Dreibeinige Möhren, krumme Gurken, Aprikosen mit Flecken: Lange hatten Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern in Supermärkten keine Chance. Vor drei Jahren hat Coop Schweiz mit der Nachhaltigkeits-Eigenmarke Ünique den Gegenbeweis angetreten – mit Erfolg.

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 1,3

Seite 1

Edeka holt sich Alnatura

Listung in allen Regionen – Start im Oktober – LZ-Gespräch mit Götz Rehn und Markus Mosa

Hamburg/Bickenbach. Alnatura hat statt des größten Drogeriemarktes nun den größten Lebensmittelhändler des Landes als Handelspartner. Von Oktober an listet Edeka in allen sieben Regionen die Produkte des Bio-Spezialisten. Bei dm hingegen schrumpft das Alnatura-Sortiment stetig.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 22

Frischware

Krumme Möhren erobern die Supermärkte

Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 022

Frischware

Krumme Möhren erobern die Supermärkte

Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 008

Handel

Migros will mit Tegut wachsen

Zürcher wollen weitere Regionen für Expansion ins Boot holen – Thomas Gutberlet führt Tegut

Zürich. Migros nimmt einen neuen Anlauf in Deutschland: Die Genossenschaft Zürich will nach dem Tegut-Deal künftig im größeren Stil hierzulande expandieren. Dafür sucht sie nun intern Partner.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 8

Handel

Migros will mit Tegut wachsen

Zürcher wollen weitere Regionen für Expansion ins Boot holen – Thomas Gutberlet führt Tegut

Zürich. Migros nimmt einen neuen Anlauf in Deutschland: Die Genossenschaft Zürich will nach dem Tegut-Deal künftig im größeren Stil hierzulande expandieren. Dafür sucht sie nun intern Partner.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 006

Handel

Kurz Notiert

Kurz Notiert

Tesco: Der britische Einzelhändler fordert von der britischen Polizei Ausgleichszahlungen in Höhe von 3 Mio. britischen Pfund nach den Auseinandersetzungen und Sachbeschädigungen in Großbritannien im August. Dies berichtet der „Daily Telegraph“. Anzag

[1772 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter