Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 22

    Frischware

    Krumme Möhren erobern die Supermärkte

    Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

    Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 022

    Frischware

    Krumme Möhren erobern die Supermärkte

    Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

    Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 020

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Edeka: Als Kooperationspartner aus dem Handel wird Edeka den Erlebnisbauernhof auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) in Berlin vom 16. bis 25. Januar 2009 mitgestalten. Das Handelsunternehmen wird über Qualitätssicherungssyteme, die eigenen Produkti

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 020

    Frischware

    Emmi setzt bei Käse auf Marken

    Preisdruck im Inland - Export nach Deutschland steigt überproportional - Partnerschaft mit Edeka - Höhle Kaltbach wird vergrößert

    Luzern, 25. Oktober. Mit Konzepten für Markenkäse, verstärkten Exportbemühungen und durch die Zusammenarbeit mit ausländischen Käsespezialisten begegnet der Schweizer Molkereikonzern Emmi dem Preisdruck auf dem Heimatmarkt. Im ersten Halbjahr ist der Käs

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz halbiert - Vergleich Milchpreis Schweiz versus Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Emmi meldet dickes Umsatzplus

    Frankfurt, 17. Januar. Der Schweizer Milchkonzern Emmi AG, Luzern, meldet für 2001 eine Umsatzsteigerung um 11 Prozent auf 1,28 Mrd. sfr (865 Mio. Euro). Damit wurde das geplante Erlösvolumen um 4 Prozent übertroffen. Weitere Angaben über die Geschäftsent

    [926 Zeichen] € 5,75