Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufsrhetorik und Argumentationstechnik Für Mitarbeiter im Verkaufsbereich. Programm: Rhetorische Fähigkeiten, gepaart mit waren- und verkaufskundlicher Fitness sind Voraussetzung für Menschen, die im Verkauf erfolgreich tätig sein wollen. Das Inte

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Dritte Kulttour starker Marken

    Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Das Urteil des Oberlandesgerichts Düsseldorf, das dem amerikanischen Handelskonzern Wal-Mart den Verkauf unter Einstandspreis erlaubt, wird vom Europaverband der Selbständigen, Bundesverband Deutschland (BVD), kritisiert. Klein- und Mittelbetriebe könnt

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 054

    Service Young Business Factory

    Junges Blut soll die optimalen Sortimente zusammenstellen

    YBF-Seminar: Managementnachwuchs begibt sich auf die Suche nach neuen Trends und Auswahlkriterien/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Frankfurt, 17. Februar. Im Neuen Schloss in Frankfurt-Höchst analysierte der Branchennachwuchs auf Einladung der Lebensmittel Zeitung wie Produktinnovationen den Weg in die Regale des Handels finden und warum die meisten davon nach kurzer Zeit wieder vers

    [6202 Zeichen] € 5,75