Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 30,31,32

    Journal Faszination Supermarkt

    Kreative Köpfe

    Innovationen im Supermarkt kommen meistens von selbständigen Kaufleuten. Sie probieren mutig und engagiert Neues aus, oft ehe die Zentrale das Thema überhaupt erkennt. Doch wer sind derzeit die innovativsten Kaufleute? Diese zehn sind ganz weit vorn. Mathias Himberg

    [18166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Aufgetischt

    Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

    Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag- un

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 25,26

    Journal

    Aufgetischt

    Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

    Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

    Journal

    Einfach genießen

    Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

    Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 026

    Journal

    Mitgestalter des Fortschritts

    MLF-Kaufleute sind nicht nur eine kleine aber feine Elite. Als Taktgeber sind sie dem Filialgeschäft oft um Längen voraus. Sie sind Treiber von Konsumtrends sowie technischen Neuerungen und stehen für freies Unternehmertum. Heidrun Krost

    Wenn Kaufleute wie Jörg Hieber oder Heinz Zurheide das Wort ergreifen und Nonfood-Depots des Kaffeerösters Tchibo zur Disposition stellen, hat das Breitenwirkung. Die inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen, unter dem Dach des MLF e.V. vereint, gelten

    [4793 Zeichen] € 5,75