Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Lean-and-Green-Awards für Edeka und Lidl

GS1 würdigt Reduktion von CO₂ in Logistik – Auch Tchibo und Kosmetik-Spezialist Cosnova gekürt

Unternehmen reduzieren zunehmend ihren CO₂-Ausstoß in der Logistik. Für ihr Engagement haben Edeka Minden-Hannover, Lidl, Tchibo und Cosnova den Nachhaltigkeits-Award der Initiative „Lean and Green“ erhalten.

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 47

Schwerpunkt Logistik

FMCG-Branche wird grüner

GS1-Initiative Lean-and-Green hilft bei klimafreundlichen Strategien / Von Aljoscha Rix

Durch die neue CO₂-Mautkomponente und die Berichtspflicht im Rahmen der CSRD-Richtlinie steigt der Druck auf die Logistikbranche, ihre Emissionen weiter zu reduzieren. Die Lean-and-Green-Initiative unterstützt Unternehmen bei der Transformation in Richtung Grüne Logistik.

[5456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 1

Seite 1

ECR-Antreiber

Der deutsche Mars-Petcare-Chef Tom Albold (l.) versteht sich bei der Verleihung des ECR-Awards prächtig mit Mark Rosenkranz, Geschäftsführer der Edeka Minden-Hannover. Als Unternehmen hat Mars den Preis für vorbildliche ECR-Arbeit einheimsen können,

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Teamplayer erhalten ECR-Awards

Edeka, Rewe, Vion, Mars, Lorenz Bahlsen und Edeka-Minden-Chef Mark Rosenkranz werden für Kooperationsprojekte ausgezeichnet

Bonn. Am Mittwochabend kürte die Konsumgüterbranche Unternehmen und Persönlichkeiten, die beispielhaft zusammenarbeiten, um Konsumentenbedürfnisse effizienter zu befriedigen. Die ECR-Awards wurden bei einer Gala mit rund 350 Top-Managern verliehen.

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 77

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Shopper Research und Shopper Insights Thema: „Methoden, Erkenntnisse und Tipps”. Programm Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beantwortet Fragen rund um den Einkaufsprozess der Kunden – vor, während und nach dem Kauf. Diskuti

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 077

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Shopper Research und Shopper Insights Thema: „Methoden, Erkenntnisse und Tipps”. Programm Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beantwortet Fragen rund um den Einkaufsprozess der Kunden – vor, während und nach dem Kauf. Diskutiert

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Zusammenarbeit wird belohnt

ECR Awards für gemeinsame Erfolge von Handels- und Industrieunternehmen verliehen

Wiesbaden. Zum zehnten Mal vergab GS1 Germany den ECR Award für herausragende Projekte und Manager, die die unternehmensübergreifende Kooperation vorangetrieben haben.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Zusammenarbeit wird belohnt

ECR Awards für gemeinsame Erfolge von Handels- und Industrieunternehmen verliehen

Wiesbaden. Zum zehnten Mal vergab GS1 Germany den ECR Award für herausragende Projekte und Manager, die die unternehmensübergreifende Kooperation vorangetrieben haben.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 003

Seite 3

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Schwalbach, 1. November. Auf der jüngsten ECR-Konferenz von GS1 Germany bei Gastgeber Procter & Gamble wurde deutlich: Im Kampf gegen Regallücken ziehen Handel und Industrie immer öfter an einem Strang. Unilever testet seinen "5-Schritte-Ansatz" für eine

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Teamarbeit sorgt für vollere Regale

Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

[5031 Zeichen] € 5,75

 
weiter