Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Masterfoods gibt sich neue Struktur

    Vertrieb zusammengelegt - Hohe Investitionen in Neuausrichtung der Werke - Strategische Portfolio-Bereinigung bei Tiernahrung

    Frankfurt, 8. Mai. Die weltweiten Umstrukturierungen im Masterfoods-Konzern machen auch vor vor Deutschland nicht halt: Unter der Devise "the power of one" werden jetzt die Außendienstorganisationen der Alt-Gesellschaften Mars und Effem zusammengelegt. Ma

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Effem stellt TV zur Diskussion

    Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

    HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

    [17761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75