Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 24

    Recht

    Vorletzter Akt für Monsterbacke

    Luxemburg. Der Musterprozess der Molkerei Ehrmann AG um die Werbung fü´r den Kinderquark „Monsterbacke“ scheint so gut wie entschieden. Die Formulierung „So wichtig wie das tägliche Glas Milch“ wird von der Generalanwaltschaft des Europäischen Gerich

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 024

    Recht

    Vorletzter Akt für Monsterbacke

    Luxemburg. Der Musterprozess der Molkerei Ehrmann AG um die Werbung fü´r den Kinderquark „Monsterbacke“ scheint so gut wie entschieden. Die Formulierung „So wichtig wie das tägliche Glas Milch“ wird von der Generalanwaltschaft des Europäischen Gerichtsho

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 030

    Recht

    "Wichtig" heißt nicht " gesund"

    "Monsterbacke"-Urteil zieht Health-Claims-Verordnung enge Grenzen - Rechtsstreit geht weiter

    Stuttgart. "So wichtig wie das tägliche Glas Milch!" Auf Slogans wie dieser für das Kinderprodukt "Monsterbacke" findet die Health-Claims-Verordnung keine Anwendung. Das hat das Landgericht Stuttgart entschieden und die Unterlassungsklage der Wettbewerb

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 020

    Frischware

    Gelatine spaltet die Milchindustrie

    Werbung mit Verzicht heftig umstritten - Ehrmann erleidet Absatzeinbruch - Dessert-Hersteller sind sauer / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 8. Februar. Die BSE-Krise berührt erstmals - indirekt - auch die Molkereien: Marktführer Ehrmann hat nach Absatzeinbußen die Rezeptur für seine Joghurts geändert; die Vorbehalte der Verbraucher gegen Gelatine setzen aber die ganze Branche unter

    [5944 Zeichen] € 5,75