Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 069

    Unternehmen & Märkte

    Brau und Brunnen

    Deutliche Absatzeinbußen bei Bier und alkoholfreien Getränken

    Die Brau und Brunnen AG, Dortmund, will "keinen Hektoliter Absatz mehr kampflos aufgeben". Vor allem mit den Topmarken Jever, Brinkhoff's No. 1 und Apollinaris sowie den führenden eigenen Regionalmarken will die Getränkegruppe in Marketing und Vertrieb "i

    [1737 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Brau und Brunnen verliert weiterhin

    Neuer Chef dementiert Verkaufsabsichten für Konzern - Biersparte wird neu strukturiert

    p.s. Düsseldorf, 19. Juni. Der Brau und Brunnen Konzern hat das Geschäftsjahr 1996 mit einem hohen Verlust sowie deutlichen Absatzeinbußen bei Bier wie auch alkoholfreien Getränken abgeschlossen. Die Bilanz des Jahres 1996 sieht schlecht aus. Der Verlus

    [4237 Zeichen] € 5,75