Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

Leute

Gerüchte um Google-Chef

Stefan Tweraser als neuer Deutschland-Geschäftsführer im Gespräch

Der Nachfolger von Christian Baudis steht anscheinend fest: Nach einem Bericht der Tageszeitung "Österreich" soll Stefan Tweraser, 38, den Chefposten von Google Deutschland in Hamburg übernehmen. Horizont.net hatte bereits vergangene Woche berichtet, das

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 029

Medien

"Die Zahlen geben uns recht"

Geschäftsführer Jochen Starke und El-Cartel-Chef Jan Kühl über 15 Jahre RTL 2, die Eigenvermarktung und neue Programme

Am 6. März 1993 geht RTL 2 auf Sendung. Mit Programmen wie "Big Brother" und "Peep" sorgt der Sender für Diskussionen, mit Reality-TV, Bollywood-Filmen und Animes aber auch für zahlreiche Programmtrends. 15 Jahre später ist aus der einstigen Skandalnudel ein etablierter Sender der zweiten Generation geworden. Rechtzeitig zum Jubiläum sind auch die Marktanteile im Zuschauer- und Werbemarkt wieder im Aufwind.

[9553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

Zocker sind in der Minderheit

Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

[4975 Zeichen] Tooltip
Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

RTL 2 will Geld einfordern

Sender prüft Klage gegen RTL Group und Pro Sieben Sat 1

Sie gelten schön länger als Enfants terribles der Sender-Gruppe. Jetzt holen die Revoluzzer aus Grünwald zum nächsten Schlag aus. RTL 2 prüft eine Klage gegen seinen Gesellschafter RTL Group. Und weil man schon dabei ist, auch gegen Pro Sieben Sat 1. Ang

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

Medien

Hoffen auf den raschen Wandel

TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

[6671 Zeichen] Tooltip
Volatiler Jahresauftakt -

Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

1. Quartal des Vorjahres in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Bewegter Filmpreis

Rund 400 Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren bei der 27. Preisverleihung Die Klappe 2007 im Hamburger Streit's dabei. Im Anschluss wurde im Nachtasyl weitergefeiert. Gastgeber war der Kommunikationsverband, der den alten Filmpreis al

[315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 085

Report Mediaplanung II

Kunden bevorzugen individuelle Lösungen

Obwohl klassische Spots noch immer den größten Umsatzanteil der TV-Vermarkter ausmachen, werden Sonderwerbeformen zu Standards und rücken immer näher an das Programm heran. Renner unter den Special Ads sind derzeit Exklusivinseln und kreative Crossme

Manche Dinge ändern sich nicht: Nach wie vor sind klassische Werbespots die wichtigste Erlösquelle der privaten TV-Sender. Auf sie entfielen 2006 rund 93 Prozent der TV-Werbeinvestitionen. Der gezielte Einsatz von Sonderwerbeformen im Fernsehen gewinnt b

[6465 Zeichen] Tooltip
Split-Werbung ist am gefragtesten - Umsatz der TV-Vermarkter nach Sonderwerbeformen 1. Halbjar 2007
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

Personalien

Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

[8011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter