Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Der heißeste Tag des Jahres

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

[6763 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Placement mit Parmesan

Subway und El Cartel dehnen mit Placement-Deal die kreativen Grenzen der TV-Werbung aus

Bacon, Thunfisch und Parmesan – so schmeckt das Beste, was Köln zu bieten hat. Mit dieser Botschaft endet ein Handlungsbogen in der RTL-2-Soap „Köln 50667“. Die Story um die Serienheldin Leonie, die sich erfolgreich als Sandwich Artist bei der Fast-F

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 31

Szene

Starke Diskussion beim Editor’s Dinner

Schon Tradition hat das Editor’s Dinner am Vorabend des HORIZONT Bewegtbild-Gipfels, das HORIZONT mit El Cartel Media ausrichtet. In diesem Jahr sorgten Martin Krapf, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Screenforce, und Uwe Storch, Mediachef von F

[704 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Goldwell setzt auf Curvy Supermodel

El Cartel Media, der Vermarkter von RTL 2, kann zum Start der dritten Staffel von Curvy Supermodel mit starken Partnern aufwarten. Mit an Bord sind Goldwell, der Online-Modeanbieter Happy Size, die Kosmetikmarke LOV, Sentido Hotels & Resorts sowie di

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

El Cartel Media launcht neue Werbemöglichkeit

El Cartel Media bringt mit „Switch-in Exchange“ eine neue Art, per Addressable-TV-Spots im linearen Fernsehen zu werben, auf den Markt. Dabei werden RTL-2-Trailer als Werbeflächen genutzt, indem die Flächen mit Clips der Kunden überblendet werden. Da

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

Spektrum Screenforce Days

An einem Strang ziehen

Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

[19177 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Gentlemen’s Race

Screenforce Days 2017: TV-Vermarkter bauen ihr Gattungsevent um und werden in Köln neun Screenings präsentieren

Das Konzept für die Screenforce Days steht. Das Gattungsevent der TV-Vermarkter wird am 21. und 22. Juni in den MMC Studios im Coloneum in Köln-Ossendorf über die Bühne gehen, einer der größten und modernsten Studiolandschaften in Europa. Erstmals se

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 5

Agenda

Seat und Essence werben bei RTL 2 You

El Cartel Media entwickelt individuelle Sonderwerbeformen auf dem Digitalangebot RTL 2 You. In der täglichen Selfie-Soap „Mjunik“ bekommen die fünf Vloggerinnen ein eigenes WG-Auto. Seat stellt dafür einen Seat Mii by Cosmopolitan zur Verfügung. Die

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Leute

Elbracht übernimmt Brand Partnership bei El Cartel

Thomas Elbracht ist neuer Leiter Brand Partnership & Entertainment bei El Cartel Media, dem Vermarkter von RTL 2. In dieser Position verantwortet er unter anderem Product Placements, crossmediale Kooperationen, Lizenzprodukte und Musikkooperationen.

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 16

Hintergrund

„Netflix tut uns nicht weh“

El Cartel Media: Geschäftsführer Andreas Kösling führt ein neues Buchungssystem ein und setzt auf innovative Produkte

El Cartel Media will es Mediaagenturen und Kunden einfach machen und schneller als andere Vermarkter innovative Werbeprodukte anbieten. „Um weiter zu wachsen, müssen wir etwas Neues anbieten“, erklärt Geschäftsführer Andreas Kösling im Horizont-Interview. Passend dazu bekommt der Vermarkter ein neues Logo. Der Stierkopf steht für vieles – auch für die Angriffslust von ECM.

[8712 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter