Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 29

Szene

El Cartel im Circo Cartello

Ach, es ist ein Verlust! Zum letzten Mal hat El Cartel Media, der Vermarkter von RTL 2, zum Screening eingeladen. Ab kommendem Jahr präsentieren die deutschen Sender ihr Programm gemeinsam beim Screenforce Day. Seine Abschiedsvorstellung als alleinig

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

Spektrum Screenforce Day

Gemeinsam zum Ziel

Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

Redaktion: Sandra Enard

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 47

Szene

El Cartel Media lädt zur Roadshow

Gute Stimmung beim Auftakt zum Programm-Screening von El Cartel Media. In Frankfurt, der ersten Stadt der Veranstaltungsreihe, kamen rund 80 Vertreter von Mediaagenturen und Kunden in das Kabarett „Die Käs“, um sich anzuhören, was RTL-2-Geschäftsführ

[668 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 54

Szene

RTL 2 holt Westeros nach Düsseldorf

Ob eingefleischte „Game of Thrones“-Fans wissen, dass Westeros mitten in Düsseldorf liegt? Zumindest bei der El Cartel Media Night, zu der der RTL-2-Vermarkter am vergangenen Donnerstag rund 500 Gäste geladen hatte, präsentierte sich die Eventlocatio

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 9

Leute

Andreas Kösling

Doppelte Schlagkraft für den RTL-2-Vermarkter

Andreas Kösling ist neuer Geschäftsführer von El Cartel Media. Er leitet den Werbezeitenvermarkter seit Monatsbeginn gemeinsam mit Andreas Bartl, Geschäftsführer von El Cartel Media und RTL 2. Kösling arbeitet bereits seit der Unternehmensgründung 20

[1286 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

Hintergrund

„Eine Art digitale Blase“

El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

[10739 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 55

Szene

El Cartel Media Night lässt gruseln

„The Walking Dead“ war der große Quotenerfolg für RTL 2 – und ganz im Zeichen der Sonderprogrammierung stand auch die erste El Cartel Media Night. Bei dem Event in Düsseldorf präsentierten der neue Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl und Vermarktung

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 055

Szene

El Cartel Media Night lässt gruseln

„The Walking Dead“ war der große Quotenerfolg für RTL 2 – und ganz im Zeichen der Sonderprogrammierung stand auch die erste El Cartel Media Night. Bei dem Event in Düsseldorf präsentierten der neue Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl und Vermarktungsche

[496 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter