Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 12

Leute

Stephan Karrer leitet Verkauf bei El Cartel

Stephan Karrer, 40, tritt beim RTL-2-Vermarkter El Cartel Media in die Fußstapfen des ehemaligen Verkaufsleiters Andreas Kösling, der auf die Position des Vertriebsdirektors gewechselt ist. Karrer war zuletzt für die Vermarktung bei Discovery Network

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 012

Leute

Stephan Karrer leitet Verkauf bei El Cartel

Stephan Karrer, 40, tritt beim RTL-2-Vermarkter El Cartel Media in die Fußstapfen des ehemaligen Verkaufsleiters Andreas Kösling, der auf die Position des Vertriebsdirektors gewechselt ist. Karrer war zuletzt für die Vermarktung bei Discovery Network Deu

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 9

Leute

Jan Kühl

TV-Manager kehrt ECM den Rücken

Es ist ein überraschender Abgang, der da vergangene Woche publik wurde: Jan Kühl, Geschäftsführer des 2003 gegründeten und von ihm aufgebauten RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, verlässt das Unternehmen. Überraschend kommt der Wechsel an der Spitze i

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 009

Leute

Jan Kühl

TV-Manager kehrt ECM den Rücken

Es ist ein überraschender Abgang, der da vergangene Woche publik wurde: Jan Kühl, Geschäftsführer des 2003 gegründeten und von ihm aufgebauten RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, verlässt das Unternehmen. Überraschend kommt der Wechsel an der Spitze insof

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Digitale Product Placements

Product Placement der anderen Art: El Cartel Media in Grünwald, der Vermarkter von RTL 2, bietet künftig auch digitale Produktplatzierungen an, bei denen die Werbung erst nach Abschluss der Produktion eingesetzt wird. Placements werden damit auch für

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Digitale Product Placements

Product Placement der anderen Art: El Cartel Media in Grünwald, der Vermarkter von RTL 2, bietet künftig auch digitale Produktplatzierungen an, bei denen die Werbung erst nach Abschluss der Produktion eingesetzt wird. Placements werden damit auch für Kun

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 11

Hintergrund

Bildstörung

TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat

[8130 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 011

Hintergrund

Bildstörung

TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat an

[8130 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

Nachrichten

24 Stunden Platz für Werbekunden

RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der we

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

Nachrichten

24 Stunden Platz für Werbekunden

RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der werber

[2208 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter