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    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 26,27

    Praxis

    Die Vorzüge von Addressable

    Werbewirkung: Wie viel Targeting im TV soll es sein? Eine Studie von Mediaplus und El Cartel versucht Antworten

    Geht es dem (linearen) Fernsehen langsam an den Kragen oder passiert genau das Gegenteil, weil man bei Addressable TV (ATV) das Beste aus der alten und der neuen Welt vortrefflich miteinander zu verbinden vermag? Stephan Karrer, Geschäftsführer des R

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Deutlich bessere Werbeerinnerung - ATV-Format im Vergleich zum klassischen Werbeblock Doppelt so hohe Identifikation - Big-Screen-Targeting bei Light-Verwendern Targeting profitiert vom Big Screen - Zielgruppenspezifische ATV-Spots sind besonders ansprechend
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Bildstörung

    TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

    Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat

    [8130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Bildstörung

    TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

    Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat an

    [8130 Zeichen] € 5,75