Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Junge Wilde sorgen für Adrenalinkick

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media rechnet mit netto knapp zweistelligem prozentualen Plus / "Big Brother" soll "GZSZ" den Rang streitig machen

    Diesmal hat es sich Senderchef Josef Andorfer nicht nehmen lassen, persönlich mit TV-Produzent John de Mol die Kandidaten auszuwählen. Denn nur, wenn der inszenierte Klassenkampf "Big Brother V" über mutige 365 Tage den Spannungsbogen halten kann, hat der

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Vorteil im Preis-Leistungs-Vergleich - Tausendkontaktpreise der Privatsender - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

    TV-Duopol gerät unter Beschuss

    Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

    [6088 Zeichen] Tooltip
    Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    El Cartel Media kann endlich loslegen

    München / Der neue RTL-2-Vermarkter El Cartel Media darf ab sofort für den Münchner Sender bei Kunden und Agenturen offiziell Überzeugungsarbeit leisten. Sowohl die Vermarktung für Buchungen ab Januar 2004 wie auch die Ersteinbuchung für das kommende Jahr

    [517 Zeichen] € 5,75