Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

    [4377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter lassen sich Zeit

    Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

    Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

    [1187 Zeichen] € 5,75