Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 28,29

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Bessere Forschung, bessere Werbung

    The real Impact Award 2023: Shortlist mit fünf Studien. Von Catrin Bialek

    Wer in Werbung investiert, will wissen, ob die Werbemaßnahmen auch verfangen und Ziele wie höhere Markenbekanntheit, besseres Image oder mehr Abverkäufe erfüllen. Wie also können Unternehmen ihre Daten nutzen, um die Wirkung ihrer Werbung besser einz

    [11651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 26,27

    Praxis

    Die Vorzüge von Addressable

    Werbewirkung: Wie viel Targeting im TV soll es sein? Eine Studie von Mediaplus und El Cartel versucht Antworten

    Geht es dem (linearen) Fernsehen langsam an den Kragen oder passiert genau das Gegenteil, weil man bei Addressable TV (ATV) das Beste aus der alten und der neuen Welt vortrefflich miteinander zu verbinden vermag? Stephan Karrer, Geschäftsführer des R

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Deutlich bessere Werbeerinnerung - ATV-Format im Vergleich zum klassischen Werbeblock Doppelt so hohe Identifikation - Big-Screen-Targeting bei Light-Verwendern Targeting profitiert vom Big Screen - Zielgruppenspezifische ATV-Spots sind besonders ansprechend
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

    Agenda

    Kein Grund für Berührungsängste

    Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

    Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

    [3538 Zeichen] € 5,75