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    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 022

    Medien

    Reform liegt in weiter Ferne

    Der Vorschlag von IP-Chef Martin Krapf, die Referenzgröße 14/49 durch 20/59 zu ersetzen, stößt bei anderen Vermarktern auf Kritik

    20/59, kaufkräftige Markenfetischisten - jeder Vermarkter propagiert eine eigene Definition für Werberelevanz, um nach einer Umstellung nicht zu verlieren. Ein gemeinsamer Nenner fehlt. Die Erde ist eine Scheibe und ab dem Alter von 50 Jahren sind Verbr

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    Ältere Verbrauchergruppen gewinnen an Relevanz - Anteile der Zielgruppe 50plus an Gesamtausgaben - Angaben in Prozent

    Mehrheit der HORIZONT.NET-Leser plädiert für Neudefinition - RTL und Zenithmedia wollen 20/59 anstelle von 14/49 als werberelevante Referenzgruppe durchsetzen. Wäre das eine Verbesserung? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 025

    Medien

    Medien scheuen Pricing nach Leistung

    Performance-abhängige Bezahlung stößt auf Kritik / Burda arbeitet an eigenem Konzept / TV-Vermarkter bleiben hart

    Die Abrechnungsmodelle, mit denen der Bauer Verlag und Axel Springer vergangenen Woche an die Öffentlichkeit getreten sind, stoßen bei der Konkurrenz auf Widerstand. Obwohl viele Vermarkter in den vergangenen Jahren ihre Investitionen in Werbewirkungsfo

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    Werbewirkungsforschung ausgewählter Medienunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

    Medien

    Zocker sind in der Minderheit

    Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

    Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

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    Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
    € 5,75