Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

    Medien

    Zocker sind in der Minderheit

    Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

    Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter gleichen Sonderwerbeformen an

    Move Split, Crawl, 7 mal 7 - mit dem Durcheinander bei den Sonderwerbeformen im TV soll künftig Schluss sein. Darauf haben sich die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland geeinigt und El Cartel Media, Viacom Brand Solutions, Premiere, DSF sowie

    [684 Zeichen] € 5,75