Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

El Cartel Media dreht an der Preisschraube

Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media wird die Werbepreise 2008 erhöhen. Über den ganzen Tag hinweg werden die Preise im mittleren einstelligen Bereich angehoben. Als Grund führt El Cartel die gute Reichweitenentwicklung an. Für die Doku-Soap "Frauentausc

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Klappe-Shortlist steht fest

Jury nominiert 97 Filmbeiträge / Gute Chancen für DDB

Die einjährige Pause scheint dem Werbefilmwettbewerb Die Klappe gut bekommen zu sein: Der Hamburger Kommunikationsverband, der diesen Preis ausschreibt, registrierte ein Rekordergebnis von 438 Einsendungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neb

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

El Cartel hält Preise stabil

Der RTL-2-Vermarkter erhöht die Tarife nur moderat

Komplexe Aufschläge wird es bei RTL 2 nicht geben", verspricht Christoph Winschuh, Direktor von El Cartel Media, seinen Kunden für die kommende TV-Saison. In der Hauptsendezeit von 17 bis 23 Uhr bleiben die Preise konstant. "Damit wollen wir auch gegenüb

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gruselkabinett bringt den Aufschwung

RTL 2 punktet zu Ostern mit dem vierteiligen "Welt der Wunder"-Special zu Geheimbünden und Vatikanmacht / Weitere Sondersendungen geplant

Das war ein Osterwochenende bei RTL 2! Mord und Verrat, Herrscher, die ohne Rücksicht auf Verluste ihre Macht verteidigen, dazu geheime Organisationen, die im Untergrund um die Weltherrschaft buhlen. Diese Geschichten aus dem Gruselkabinett sind keineswe

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Cathrin Hegner Sender und Produktionsfirmen versuchen die Zuschauer mit Kurzserien, Clips und Gewinnspielen vom Handy-TV zu begeistern. Welchen TV-Content würden Sie sich gerne übers Handy ansehen? Christof Baron, Geschäftsführer Mindshare, Frankfurt

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 006

Aktuell

Vereinte Kraft aus Hollywood

NBC Universal bündelt seine Aktivitäten in Deutschland / Ende September startet Entertainment-Kanal

Unter dem Arbeitstitel "Project America" geht am 29. September in Deutschland ein Free-TV-Sender an den Start, der sich auf Hollywood- Produktionen spezialisiert. Es handelt sich dabei um das erste gemeinsame Projekt von NBC und Vivendi Universal, nachde

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Langeweile im Handyformat

"Die kultige Handyshow - O2 can do" machte ihrem Namen keine Ehre / RTL 2 und der Sponsor büßten Zuschauer und Imagepunkte ein

Eigentlich wollten die Medienwächter ganz genau hinsehen. Schließlich ermitteln sie seit vergangener Woche gegen RTL 2 - der Sender hatte in der "Nutella Geburtstagsshow" 40 Jahre Nuss-Nougat-Creme mit Lob und Logos hochleben lassen und dies als "redakti

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Trash-TV in der Endlos-Schleife

Der Soap-Charakter von Big Brother - Das Dorf soll neue Kunden für das Format begeistern

Fliegender Wechsel bei "Big Brother": Während die Altinsassen Franzi und Sascha in der Live-Show am vergangenen Dienstag nach 365 Tagen die ersten Schritte zurück ins reale Leben tun, schließen sich hinter den Kandidaten von "Big Brother - Das Dorf" die T

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Konjunktur Man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben, aber die GWA-Umfrage macht Mut für 2005: Es geht aufwärts. Langsam, aber deutlich genug. Kataloge Im Zuge der Karstadt-Quelle-Krise war den dickbäuchigen Produktbibeln ein baldiges A

[868 Zeichen] € 5,75

 
weiter