Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    IP erntet Vorschusslorbeeren

    TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

    In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Sat 1 legt brutto kräftig zu

    Seven-One Media steigert Bruttoerlöse im Februar

    Selbstbewusst startet der frisch gebackene TV-Werbemarktführer Seven-One Media in den Frühling: 7,3 Prozent legen die Münchner bei den Bruttowerbeerlösen im Februar zu. Die IP, die RTL 2 nicht mehr zum Portfolio zählt, baut 0,4 Prozent ab. Dafür schneidet

    [971 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeumsätze 2/04
    € 5,75