Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    Medien

    Brutzeln für die Quote

    Kochshows: Gesichter und Spannung entscheiden über Erfolg / Lebensmittelbranche nutzt Umfeld

    Kochformate nehmen im Fernsehen immer mehr Sendezeit ein und werden bei den Zuschauern immer beliebter. Doch nicht jedes neue Format setzt sich langfristig durch. Im deutschen Fernsehen wird auch weiterhin der Löffel geschwungen. Mehr als 1200 Stunden h

    [4871 Zeichen] Tooltip
    RTL siegt mit Rach - Zuschauer und Marktanteile von Kochshows (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 042

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Die dreisten Drei

    Die zweite Generation der Privatsender ist den großen Vollprogrammen immer näher gerückt. Der Aufstieg in die 1. Liga wird für Vox, RTL 2 und Kabel Eins jedoch zum Kraftakt Zum Anfang warb Vox mit Vernunftargumenten: " Täglich verlieren Sie 1000 Gehirnz

    [10590 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Gedränge in der zweiten Reihe - Marktanteilsentwicklung der Top-8-TV-Sender seit 1995 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Kleine fühlen sich groß

    Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

    [7847 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

    Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

    Medien

    Hoffen auf den raschen Wandel

    TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

    Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

    [6671 Zeichen] Tooltip
    Volatiler Jahresauftakt -

    Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

    1. Quartal des Vorjahres in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

    Medien

    TV-Marktanteile Sat 1 erreicht besten Monatswert seit November 2001 / RTL 2 will mit Niedrig-TKP bei Kunden punkten

    Kicker sichern den Sieg fürs Erste

    Fußball-Länderspiele und Bundesliga bringen den Öffentlich-Rechtlichen Top-Quoten ein.

    Frankfurt / Das runde Leder beschert ARD und ZDF im August beachtliche Reichweitenerfolge: Zwar verliert das Erste gegenüber dem quotenstarken Tour-de-France-Monat Juli 0,7 Prozentpunkte, 14,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren reichen abe

    [3130 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2003

    Zuschauermarktanteile im August 2003
    € 5,75